Ich heiße Niels und komme aus Berkheim nähe Esslingen und Stuttgart.
Bin 29 Jahre jung und fliege zur Zeit nen Mini Titanen, nen Walkera #4 ( Fixed pitch)
und nen kleinen Wohnzimmerkoax von Libro, der allerdings nur so ein 3 Kanal-Spielzeug ist. Macht aber auch laune wenn gerade Werbung läuft

Habe vor nicht genau definierbarer Zeit (man munkelt dass es 2-3 Jahre sind) mit einem zappeligen Fixed Pitch Heli von Conrad Elektroniks die ersten Hüpfer gemacht,die kurz darauf länger und richtig teurer wurden da ich ihn natürlich zerstört habe.
Jetzt hatte mich wieder die Lust gepackt und seit kurzem bin ich mit dem #4 und dem E325 unterwegs, hab mir inzwischen auch nen Sim geholt mit dem ich mir Geld spar

Bin jetzt auf Rundflug und Kampfschweben in allen positionen angekommen, wobei meine Rundflüge eher Eierflügen gleichen und ich danach das Shirt tauschen sollte, aber das wird auch noch...
Mit HeliVirus hier aus`m Forum flieg ich (zwar selten) zusammen nachdem ich sie per Zufall auf einem Feld in Hochdorf mit ihren Helis "gefunden" hab. Die Jungs haben die ersten dringenden checks der Einstellungen bis hin zum Erstflug meines Mini`s mitgemacht.
Die Vorarbeit hat einer geleistet den ich nicht kenn. Er hat mir mit seinem Mini Titan Tagebuch super geholfen.
Danke euch dafür nochmal an dieser Stelle falls ihr das lest !
So, der Input reicht glaub ich ersmal, der Rest ergibt sich hier schon

ansteht...

Kommentar